Wunschzettel

Ich habe mir von anderen Bloggern die Idee abgeguckt, einen Wunschzettel online zu stellen, damit man nicht wieder jedes Jahr zu Weihnachten und Geburtstag in die Verlegenheit kommt, dass einem nix einfällt.
Hier kann ich immer mal, wenn mir was einfällt die Liste ergänzen.
Obacht: da das ja ein Wunschzettel ist, werde ich jede Preiskategorie einstellen, nicht dass mich einer für gierig hält ;-)

- Handkarden um in der Wollbe- und-verarbeitung noch einen Schritt vorwärts...äh rückwärts zu machen
- ein Wollwickler
- Knit-Pro Nadelspitzen (Symfonie Holz) und Seile, ich kann alle Nadelspitzen gebrauchen bis auf 4,0 und 5,0 und 6,0. Seile immer alles ;-)
- Ashford-Farben zum Färben meiner Garne/Kammzüge
- Maschenmarkierer, am liebsten mit Glasperlen
- zusätzliche Spulen für mein Louet S10
- den ganzen teuren Schnickschnack von www.knittybitty.de finde ich auch immer wieder schön!
- grundsätzlich kann man mir mit Fasern zum Spinnen oder schönen Lace-Garnen immer eine Freude machen. ich bin ein großer Fan der Zauberbälle von Schoppel!